— geheimagentur vs. Oberhausen wird zum Kopf-an-Kopf-Rennen

7 zu 8: die geheimagentur holt auf – drei weitere Wetten wurden in kürzester Zeit von der geheimagentur gewonnen, eine Live-Wette ging verloren.
Der Schauspieler Torsten Bauer baute das Oberhausen-Lied von den Misfits in die Vorführung von “Bezahlt wird nicht!” im großen Haus im Theater Oberhausen ein (Wette 12). Danke! Der Beweis findet sich hier (aufgenommen am 21.06.2013):

Und auch danke an die Künstler und Künstlerinnen von kitev, die Nachtschichten eingelegt haben, um den Spielstand und die bisherigen Wetten in ihrer Lichtinstallation am Bahnhofsturm anzuzeigen (Wette 10). Auch hier bleibt die geheimagentur den Nachweis nicht schuldig:

IMG_4253s

Und wer heute morgen die WAZ und den Wochenanzeiger gelesen hat, weiss – auch Wette 2 “Bürgermeisterkandidat” wurde von der geheimagentur gewonnen! Die angehende Oberbürgermeisterkandidatin Sandra Ostermann hat ihre erste Pressekonferenz gehalten und sich der Öffentlichkeit vorgestellt. Die geheimagentur wird ihre politische Karriere mit Interesse verfolgen und wünscht Frau Ostermann viel Erfolg für die Kandidatur! Ein Bericht hier
Die Ereignisse überschlagen sich also im Wettbüro! Kann es heute noch zum Ausgleich kommen?
Die geheimagentur jedenfalls empfielt: heute abend um 20 Uhr Tagesschau schauen! Denn vielleicht wird dort heute Wette Nr. 9 entschieden: “Wir wetten, die geheimagentur schafft es nicht, einen positiven Beitrag über Oberhausen in der Tagesschau zu platzieren.” Hiermit lädt die geheimagentur auch sehr herzlich zum gemeinsamen Tagesschau-Schauen im Wettbüro ein, heute um 20 Uhr!
Und wie immer gilt die Einladung, neue Wettvorschläge und Herausforderungen abzugeben – die geheimagentur könnte den Wettstreit sonst frühzeitig für sich entscheiden! Eine neue Wette hat die geheimagentur bereits angenommen: so wurde gewettet, dass wir es nicht schaffen, dass Menschen ohne festen Wohnsitz in Oberhausen zukünftig umsonst den öffentlichen Nahverkehr benutzen können.


— Beitrag kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert * . Required fields are marked *

*
*

Login

toptop